Bevor du uns kontaktierst, wirf bitte einen Blick in unser praktisches Hilfezentrum, wo du in der Regel eine Antwort auf deine Frage findest.

Wenn du keine Antwort auf deine Frage findest, stehen wir dir an Werktagen telefonisch und im Chat zur Verfügung. Du kannst uns auch eine E-Mail senden oder das Kontaktformular unten ausfüllen – wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.

Kontaktiere uns:
support@perfectjeans.com
Telefon: +45 52 51 70 34
Chatte mit uns

Telefon & Chat:
Werktags
09:00 - 11:30
13:00 - 15:00

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.

Häufig gestellte Fragen

Du musst einfach unser Retourenportal besuchen. Dort kannst du die Artikel auswählen, die du umtauschen möchtest, angeben, worin du sie umtauschen willst, und ein Rücksendeetikett für deinen Umtausch erhalten.

Für weitere Hilfe kannst du unser Hilfezentrum nutzen oder uns oben kontaktieren.

Du kannst deine Bestellung über unser Retourenportal zurücksenden. Dort wählst du die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest, wählst „Rückerstattung“ und erhältst ein Rücksendeetikett für dein Rücksendepaket.

Für Rücksendungen und Rückerstattungen wird eine Gebühr zwischen 10–30 USD für die Nutzung des Rücksendeetiketts erhoben.

Für weitere Hilfe kannst du unser Hilfezentrum nutzen oder uns oben kontaktieren.

Um sicherzustellen, dass du die richtige Größe bekommst, empfehlen wir dir, unseren Größenguide zu verwenden. Du brauchst lediglich deinen Taillenumfang und die Schrittlänge, um die perfekte Größe zu finden.

Nicht sicher, ob das Produkt zu klein ist: Unsere Produkte enthalten viel Stretch und dehnen sich mit der Zeit. Sie sollen anfangs eng anliegen – aber nicht unangenehm oder zu eng sein.

Nicht sicher, ob das Produkt zu groß ist: Wenn du dir unsicher bist, ob es zu groß ist, dann ist es das wahrscheinlich. Unsere Produkte schrumpfen nicht beim Waschen, geben aber anfangs leicht nach. Wir empfehlen, eher eine halbe Größe kleiner zu wählen als eine halbe Größe größer.

Wenn die Größe nicht passt, kannst du deine Artikel kostenlos über unser Retourenportal gegen eine andere Größe umtauschen.

Wir haben zwei Arten von Guthaben: Typ 1 per E-Mail und Typ 2 über ein Kundenkonto.

Typ 1 (per E-Mail): Wenn du dein Guthaben per E-Mail erhalten hast, findest du einen einzigartigen 16-stelligen Code, indem du auf „Gutschein anzeigen“ klickst. Du wirst dann zu unserer Website weitergeleitet, wo du frei einkaufen kannst. Denke daran, beim Bezahlen auf die Schaltfläche „Einlösen“ zu klicken, um das Guthaben zu verwenden.

Typ 2 (über Kundenkonto): Oben rechts findest du ein Kunden-Icon neben der Such- und Warenkorbschaltfläche. Klicke auf das Icon und gib deine E-Mail-Adresse ein. Du erhältst einen 6-stelligen Code per E-Mail, um dich einzuloggen. Sobald du eingeloggt bist, klickst du oben links auf „Shop“ und kannst mit dem Einkauf beginnen. Beim Bezahlen stelle sicher, dass „Guthaben anwenden“ aktiviert ist, um dein Guthaben zu verwenden.

Für weitere Hilfe kannst du unser Hilfezentrum besuchen oder uns oben kontaktieren.